Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

AgilityKurse

Agility
Kurse

Agility ist eine Hundesportart, die sowohl für Mensch als auch für Hund eine Menge Spass und Bewegung bietet. Dabei geht es darum, einen Parcours mit verschiedenen Hindernissen wie z.B. Tunnel, Hürden und Slalomstangen möglichst schnell und fehlerfrei zu absolvieren. Der Hund wird dabei von seinem Besitzer durch den Parcours geführt und muss alle Hindernisse in der richtigen Reihenfolge und ohne Fehler bewältigen.

Aber Agility ist mehr als nur ein Hundesport. Es fördert die körperliche Fitness und die Koordination des Hundes. Auch für den Besitzer ist Agility ein tolles Workout und eine Möglichkeit, Zeit mit seinem vierbeinigen Freund zu verbringen. Dabei muss man als Team zusammenarbeiten und sich gegenseitig vertrauen, was die Beziehung zwischen Mensch und Hund stärkt.

Auch bei uns in Wohlen wird Agility angeboten. Zwar haben wir keine eigenen Agility Kurse, aber der Hundesport Wohlen trainiert zweimal die Woche bei uns auf unserem Gelände, Interessierte können sich gerne dort melden und sich informieren.

Agility ist eine tolle Möglichkeit, gemeinsam mit dem Hund aktiv zu sein und viel Spass zu haben.

Wenn du Interesse an Agility hast, dann melde dich beim Hundesport Wohlen.

Alle Details dazu findest du unter: Agility - hs-wohlens Webseite!