Veränderungen bei Hundundmensch ab 01.10.2022

Das Erscheinungsbield dieser Homepage wird sich im Laufe des Oktober verändern. Sei gespannt auf den neuen Auftritt...



Ursula Sulser

Ich sage Danke
all jenen Menschen die mich im Projekt Hundeschule in den letzten elf Jahren begleitet und untersützt haben.

Freunde, Trainer, Kunden und Ihre Hunde haben mich stets inspiriert, Neues zu schaffen und/oder alt Bewährtes zu vertiefen.

Zeit für mich die gewachsene Hundeschule in neue Hände zu legen und meine Träume zu verwirklichen. Voller Erfahrung und Wissen zurück im hündischen Geschehen werdet ihr in einiger Zeit wieder von mir lesen. Ich freue mich drauf...


Marion Anderegg & Andy Schweizer


Ein chinesisches Sprichwort sagt:
"Ein Weg entsteht, wenn man Ihn geht"

Nicht immer muss Bestehendes verändert werden, aus dem Grund halten wir an der bewährten Struktur fest.

Wir freuen uns, diesen Weg mit Euch und dem ganzen Trainer Team gehen zu dürfen. Ein herzlicher Dank geht an Ursula Sulser die uns diesen Weg eröffnet hat.

Liebe Grüsse
Marion Anderegg & Andy Schweizer